Die Gegner für 2020 stehen fest!

Aktualisiert: Feb 15

Nach einer, für uns, erfolgreichen ersten Saison 2019, blicken wir auf jede Menge Erfahrung und Leidenschaft zurück. Mit allem was eine Saison ausmacht gab es Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen. Vor allem aber, gab es viele, viele Momente, die uns als Individuum und als Verein haben wachsen lassen. Allem voran unsere Fans. Ihr habt uns wirklich aus den Socken gehauen! 1000 Besucher schon beim ersten Spiel! Damit hat wirklich keiner gerechnet.



Auch in den Folgespielen konnten wir, trotz Wind und Wetter, auf unsere Fans zählen. Die Gunslingers können sich gar nicht genug bedanken.

DANKE!




Ein wichtiges Bindeglied, zwischen unseren Fans und Zuschauern, war und ist unsere Stadionstimme Kai.


Kai vermittelt immer live vom Spielfeldrand aus das Geschehen auf dem Spielfeld, erklärt ausführlich und verständlich alle Sachverhalte die zum American Football dazu gehören.

DANKE Kai! Wir können gar nicht genug schätzen, was du für uns leistest!




Dank all dieser schönen Momente freuen wir uns auf kommende Saison 2020, die schon in den Startlöchern steht. Ab Mai heißt es dann wieder DOWN! SET! HUT! im Aue Stadion Suhl. Die genauen Spieltermine werden aktuell verhandelt. Natürlich lassen wir euch früh genug erfahren, wann genau die Spiele statt finden.


Was wir euch jetzt schon verraten können sind die Gegner, welche uns 2020 erwarten.

Neben den alten Bekannten, den Saalfeld Titans und Freiberg Phantoms, treffen wir dieses Jahr auch auf für uns neue Teams.


Dazu gehören Halle Falken, die aus der 4. Liga zu uns herabsteigen. Ganz neu im Bunde begrüßen wir die Burgenland Underdogs, welche sich 2018 gegründet haben.



Wir freuen uns riesig darauf, euch zeigen zu können was wir drauf haben und hoffen wieder auf eure tatkräftige Unterstützung!


0 Ansichten
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Suhl Gunslingers e.V.

Judithstraße 62 | 98527 Suhl (Postadresse)