Gunslingers bringen den Bundestag zu Fall

Gunslingers bringen den Bundestag zu Fall.

Oder doch eher umgekehrt, wie dieses Bild beweist. Zu sehen ist Mark Hauptmann wie er sich bei einem Tackle-Drill unter Beweis stellt.


Beim gestrigen Training besuchte uns der Südthüringer Bundestagsabgeordnete und begeisterter Football- Fan. Mark wollte einmal den Geist des American Football in Deutschland spüren. Da waren wir natürlich genau der richtige Ansprechpartner und hießen Mark herzlich willkommen.



Gesagt – getan!

Bei unzähligen Tackle-Drills hat ihn unsere Defense optimal auf ein anschließendes Scrimmage vorbereitet. Als Cornerback und Safety hat er dabei eine top Figur gemacht!

Wie siehts aus Mark, bist du unser nächster Defensive Back?


Nach so viel Einsatz konnten wir den Abend bei Bratwurst und Bier ausklingen lassen. – So wie es sich für Thüringer gehört.


Wenn auch du Lust hast einmal ordentlich zu tackeln, oder einfach einmal ausprobieren möchtest, ob dir American Football auch so viel Spaß bereitet, dann freuen wir uns über deinen Besuch! Komm einfach zu den regulären Trainingszeiten vorbei und mach es Mark nach.

598 Ansichten
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Suhl Gunslingers e.V.

Judithstraße 62 | 98527 Suhl (Postadresse)