Gunslingers grĂĽnden Jugendabteilung

Ganz nach dem Aufruf:


" Nachwuchs gesucht!🤠

Du willst Football-Luft schnuppern und selbst

einen Touchdown erzielen?! Bist aber noch zu jung zum Tacklen?!

Komm zur Jugend der Suhl Gunslingers und spiele Flag-Football. Die Jugendspielvariante fĂĽr alle unter 17 Jahren. Ab sofort bei uns! Werde Teil der Familie"


konnten wir vergangenes Wochenende eine weitere großartige Sache mitteilen. Auch die Kinder- und Jugendabteilung der Suhl Gunslingers, hat nun eine eigene Trainingszeit, sowie 3 Trainer bei der sie zwei mal die Woche beweisen können was in Ihnen steckt.


Jeden Dienstag von 16:30 - 18:00 Uhr & Samstag von 12:00 - 14:00 Uhr, kann nun unser Nachwuchs ran.


Wir sind alle sehr stolz auf diesen weiteren groĂźen Schritt in die Zukunft und in Richtung Jugendarbeit & hoffen, bald noch viele neugierige Gesichter, bei der kontaktlosen Variante des American Footballs, begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen!




126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht Suhl- Saalfeld 12.09.21

Spielbericht Suhl vs. Saalfeld 2021 Am 12.09 zog es uns also nach Saalfeld zu den Titans, zu unserem ersten von voraussichtlich 3, Spielen in der kurzen Season 2021. Nach fast 2 Jahren ohne ein echtes

Spielbericht Suhl--Freiberg 26.09.21

Spielbericht Suhl - Freiberg Da hätte mehr kommen müssen.. Nach einem gelungenen Auftakt gegen Saalfeld wollten wir selbstverständlich dort anknüpfen wo wir aufgehört hatten. Leider kam alles anders.

Tryout am 26.06.2021