Spendenaufruf für Suhler Kindertafel

Ahoi liebe Football-Gemeinde! 🏈

Lange war es ruhig um uns & nun kommen wir erstmal mit GUTEN News.

Da es in der momentanen Lage vielen Organisationen und-/oder Vereinen besser gehen sollte, haben wir uns dazu entschieden einen kleinen Spendenaufruf zu starten, für die @Suhler Kindertafel (www.gsd-suhl.de ).

Hierzu möchten wir unsere große und starke Community aufrufen, gemeinsam MIT UNS zu spenden!

Als Bonus werden die Gunslingers, die durch die Spenden eingenommene Summe, in Höhe von bis zu 555€, VERDOPPELN! 🎉

Gerade in einer solch schweren Zeit sind die Kinder und Jugendlichen doch die, die unsere größte Aufmerksamkeit bekommen sollen. Aus diesem Grund bitten wir euch, macht mit, spendet was das Zeug hält & wenn es nur 1€ ist.

Wir versorgen euch Zukünftig wieder öfter mit hoffentlich noch weiteren guten Neuigkeiten.

Hier geht´s zum Spendenlink 👇:


https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=PRM34CVDHQ49Q

Eure Gunslingers

❤️🖤

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht Suhl- Saalfeld 12.09.21

Spielbericht Suhl vs. Saalfeld 2021 Am 12.09 zog es uns also nach Saalfeld zu den Titans, zu unserem ersten von voraussichtlich 3, Spielen in der kurzen Season 2021. Nach fast 2 Jahren ohne ein echtes

Spielbericht Suhl--Freiberg 26.09.21

Spielbericht Suhl - Freiberg Da hätte mehr kommen müssen.. Nach einem gelungenen Auftakt gegen Saalfeld wollten wir selbstverständlich dort anknüpfen wo wir aufgehört hatten. Leider kam alles anders.