Spielbericht Suhl- Saalfeld 12.09.21

Spielbericht Suhl vs. Saalfeld 2021


Am 12.09 zog es uns also nach Saalfeld zu den Titans, zu unserem ersten von voraussichtlich 3, Spielen in der kurzen Season 2021.

Nach fast 2 Jahren ohne ein echtes Ligaspiel, war die Aufregung und Motivation natürlich riesig und so konnten wir mit einem gut gefüllten Kader antreten.

Nach dem Saalfeld den Coin-Toss für sich entscheiden und ebenso den eigens gekickten Ball sichern konnte, entstand die erste große Chance an der 25Yard Linie. Unsere Defense war ab der ersten Minute sehr wach und konnte somit die ersten Punkte der Gastgeber verhindern und die eigene Offense auf das Feld holen.

Stück für Stück konnten wir uns über das Feld Vorarbeiten, schafften es aber im ersten Viertel nicht Punkte auf das Scoreboard zu bringen.

Im 2 Viertel sah es ähnlich aus. Die Offense konnte sich recht lange auf dem Feld halten. Dies brachte der eigenen Defense Zeit und Energie um die Gastgeber erneut zu stoppen und ohne Punkte vom Feld zu schicken.

Nach einem TD durch unsere #23, Einem pick six durch #17 und einem QB-run von #33 stand es im letzten Viertel 20:00 für Suhl. Zum Ende konnte unsere Defense noch einmal glänzen und erzielte einen Safety und einen weiteren Picksix durch #7 .

Der Auftakt ist somit gelungen, aber nichts desto trotz gilt nun die volle Aufmerksamkeit gegen Freiberg am 26.09. zu Hause, in Suhl.

Wir freuen uns riesig und hoffen, auf eure wie immer, große Unterstützung !

#gogunslingers

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht Suhl--Freiberg 26.09.21

Spielbericht Suhl - Freiberg Da hätte mehr kommen müssen.. Nach einem gelungenen Auftakt gegen Saalfeld wollten wir selbstverständlich dort anknüpfen wo wir aufgehört hatten. Leider kam alles anders.

Es geht wieder los